Geben Sie Ihre Suchkriterien ein:

Hostal Benamar, Madrid

Calle San Mateo, nº 20, Madrid
Ab 25.99

Preis pro Person und Nacht (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen
Bestpreisgarantie
Bei uns haben Sie Bestpreisgarantie. Wenn Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Überblick


Das 1-Stern Hostal Benamar bietet saubere und einfache Unterkünfte im Zentrum der spanischen Hauptstadt Madrid, im reizvollen Stadtteil Chueca. Diese Gegend eignet sich perfekt als Ausgangspunkt für Ihre Reise, da Sie sich hier in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt und zweier einzigartiger Madrider Bezirke, Chueca und Malasana, befinden. Von hier aus erreichen Sie problemlos die Puerta del Sol, Plaza Mayor und die Weltklasse-Museen, für die Madrid so bekannt ist. Chueca ist schick und voll von erstklassigen Restaurants und Bars, und außerdem bekannt als Schwulen- und Lesbenviertel der Stadt. Malasana ist berühmt für sein Nachtleben, das ein junges und eher unkonventionelles Publikum anzieht. Hier gibt es für jeden etwas, viele Straßencafés, reizvolle Plätze und Boutiquen zum Shoppen.
Dieses Hostel ohne viel Schnickschnack bietet einfache, aber tadellose Zimmer die alle über ein eigenes Bad verfügen und einige sogar über einen Balkon, von dem man über die Stadt blicken kann. Die Zimmer sind Doppel- oder Zweibettzimmer, in denen jeweils ein drittes Bett hinzugefügt werden kann.
Freundliches Personal und ausgesprochene Gastfreundschaft stehen für diese einfache Unterkunft und es ist der perfekte Ort für alle, die den Reiz dieser spanischen Hauptstadt erleben möchten, ohne dabei viel Geld allein für die Unterkunft auszugeben.
Ein wahrer Juwel im Zentrum von Madrid!

Bewertung von 30Madrid-Kunden


TripAdvisor-Gesamtwertung

(132 Bewertungen) ©2020 TripAdvisor LLC
Auf der Karte anzeigen
Auf der Karte anzeigen

Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die Preise zu sehen

Angaben zur Unterkunft

Frühstück
Nicht verfügbar
Internet
  • Öffentliche Bereiche: WLAN-Internet in den Gemeinschaftsbereichen, GRATIS
  • Zimmer: WLAN-Internet, GRATIS
Parkplatz
  • Privat: Nicht verfügbar
  • Öffentlich:  100 Meter
Check-in
Check-in ab 12:00, Check-out bis 12:00
Ausstattung der Zimmer
  • Telefon
  • TV
  • Klimaanlage, GRATIS
  • Heizung
  • Balkon
  • Safe
Ausstattung der Unterkunft
  • 24-h-Rezeption
  • Kind ohne eigenes Bett GRATIS, Alter bis 6 Jahre
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtücher und Bettwäsche, GRATIS

Das sagen 30Madrid-Kunden über die Unterkunft Hostal Benamar

Gästekommentare -
Sprache:
    Bewertungen von Reisenden bereitgestellt von

    TripAdvisor-Gesamtwertung

    • (132 Bewertungen)

    • Bewertungsübersicht
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service

    Lage und Verkehrsanbindung Hostal Benamar

    Unterkunft in Madrid, nahe der Bezirke Chueca und Malasana. Nächste Metrostationen die Sie in fast jede Ecke der Stadt befördern (100 Meter) Tribunal (Linie 1 und 10) und Alonso Martinez (Linie 4, 5 und 10). Buslinien 3, 7, 21, 37, 40 und 149 halten nur 50 Meter vom Gebäude entfernt.

Enter your search details:

Hostal Benamar, Madrid

Calle San Mateo, nº 20, Madrid
From 25.99

Price per person per night (VAT included)

Book now
Best Price Guarantee
Relax, you've got the best price possible. If you see the same offer for less on another website, we'll refund you the difference.

Overview


The 1 star Hostal Benamar offers clean and no frills accommodation in the centre of Madrid in the charming Chueca area of the Spanish capital. This area is the perfect place from which to base your vacation, as it is close to the points of interest of the city and two unique Madrid neighbourhoods, Chueca and Malasana. From here you can easily reach the Puerta del Sol, Plaza Mayor and the world class museums the city is so well known for. The Chueca area is chic and full of top notch restaurants and bars, it is known as the gay area of the city, and the Malasana area offers nightlife to a younger and more bohemian crowd. There is something for everyone here, with many outdoor cafes, charming plazas and boutiques for shopping.
This no frills hostel has simple but impeccable rooms. The rooms can sleep anywhere from 1 to 3 people in a double and single bed. The rooms come with their own private bathroom and some of them even have a balcony overlooking the street. The rooms come as doubles or twins with the option of adding a third bed if necessary.
Friendly service and good hospitality are characteristics of this no frills accommodation, and this is the perfect place for those who want to experience the excitement of the Spanish capital without spending their money on just accommodation.
This is a true gem in the centre of Madrid!

30Madrid guest rating


TripAdvisor traveller rating

based on 132 reviews ©2020 TripAdvisor LLC
See map
See map
Favourite

Enter dates to see prices

Establishment details

Breakfast
Not available
Internet
  • Communal areas: Wi-Fi in public areas, FREE
  • Rooms: Wi-Fi, FREE
Parking
  • Private: Not available
  • Public:  100 metres
Check-in
Check-in from 12:00, Check-out before 12:00
Room amenities
  • Telephone
  • TV
  • Air conditioning, FREE
  • Heating
  • Balcony
  • Safe
General amenities
  • 24-hour reception
  • Child not requiring bed FREE, Aged up to 6 year(s)
  • Credit cards accepted
  • Left-luggage office
  • Towels & sheets, FREE

30Madrid guest ratings and comments for Hostal Benamar

Guest comments -
Language:
    Travellers' reviews brought to you by

    TripAdvisor traveller rating

    • based on 132 reviews

    • Rating summary
    • Value for money
    • Location
    • Rooms
    • Cleanliness
    • Service

    Hostal Benamar: Location and transport

    Establishment near the Chueca and Malasana areas of Madrid, near (100 metres) the metro stations Tribunal (lines 1 and 10) and Alonso Martinez (lines 4, 5 and 10) from where you can easily go to nearly every corner of the city. Bus numbers 3, 7, 21, 37, 40 and 149 stop just 50 metres from the building.